Coaching

Hallo! Wie schön, dass du hier bist.

Auf diesen Seiten geht es nämlich um dich:  

DEINE Wahrheit,

DEINE innere Gelassenheit,

DEINEN Schlüssel zum Glück.

Ich bin fest davon überzeugt, dass alle Menschen den Schlüssel zu einem guten Leben in sich tragen. Na klar, über die Jahre kann er sich schon mal verbiegen, Rost ansetzen oder vermeintlich verlorengehen. Dann werden wir hektisch und rütteln fieberhaft an sämtlichen Türen, hinter denen das Glück liegen könnte. Solche Phasen der Verunsicherung oder Veränderung sind anstrengend – und oft gehen wir dabei viel zu streng mit uns selbst ins Gericht. 

In meiner Praxis für Coaching und Autogenes Training ist in jeder Hinsicht Raum für dein Anliegen. Egal ob du mit einem privaten oder einem beruflichen Thema zu mir kommst: Gemeinsam finden wir nicht nur Akutlösungen, sondern vor allem den Zugang zu deiner eigenen inneren Stärke, deinen Fähigkeiten und Talenten. So meisterst du auch Herausforderungen, die gestern noch riesengroß erschienen, künftig ganz entspannt.

Ich möchte dir den Schlüssel für dein eigenes Leben übergeben. Damit kannst du alle Möglichkeiten nutzen, die dir das Leben bietet.

30 Minuten stehen dir für ein kostenfreies Kennenlernen zur Verfügung.

Ach! So hab’ ich das ja noch nie gesehen … “
Dies ist der häufigste Satz meiner Klienten im Coaching!

Ich freue mich auf ein erstes Gespräch!


Termin vereinbaren


Anrufen 0151 210 63 230